Die Ausläufer der COVID-19-Pandemie sowie die aktuelle Situation rund um den Ukrainekonflikt machen den bisher lediglich aufgeschobenen “PGBB goes East”-Ausflug nach Kaliningrad auf unbestimmte Zeit unmöglich.

Daher muss es 2022 zum bereits dritten Mal in Folge eine Alternativreise zu den ursprünglichen Planungen geben – welche uns nach 2006 zum zweiten Mal in die slowakische Hauptstadt Bratislava führen wird.

Und so verschlägt es sieben Mitglieder von 13. bis 15. Mai 2022 in unser östliches Nachbarland – die Anreise erfolgt zuerst per Zug nach Wien und danach mit dem Twin City Liner weiter die Donau flussabwärts.

Danke – wie immer – an die Hen für die Planung und Organisation des Ausflugs!

PGBBzG

Bildquelle: Jakub Hałun / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0), Wikimedia Commons