Kaliningrad storniert

Aufgrund der aktuellen Lage muss unser für Anfang Juni geplanter PGBBgE-Ausflug nach Kaliningrad in der ursprünglich geplanten Form storniert werden…

Ob und wann der Ausflug nachgeholt werden kann, wird die Lage in Europa mit beeinflussen.

Wir hoffen allerdings weiterhin, die russische Exklave im Rahmen unserer Reiseinitiative bald besuchen zu können!

Vilnius 2019 ist online

Mit heutigem Datum ist endlich die Bildergalerie unseres 17. Ausflugs im Rahmen der Reiseinitiative „PGBB goes East“ nach Vilnius auf der PageGBB eingestellt: Vilnius 2019

Viel Spaß bei der Durchsicht der Schnappschüsse eines wie immer lustigen und interessanten PGBB-Ausflugs…

PGBBzG

Vilnius, wir kommen!

Noch zwei Tage…

Dann starten sechs Mitglieder in die 17. Wiederholung der Reiseinitiative „PGBB goes East“, die uns zum mittlerweile dritten Mal ins Baltikum führt.

Vilnius, mes atėjome!

PGBB goes East 2019

DAVID ILIFF [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], Wikimedia Commons
DAVID ILIFF [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], Wikimedia Commons

2019 begeben wir uns auf die 17. Wiederholung unserer legendären Reiseinitiative „PGBB goes East“. Da wir in den letzten Jahren bereits gute Erfahrungen im Baltikum gemacht haben, geht es dieses Jahr zum dritten Mal in den Norden Europas – und zwar nach Vilnius (Litauen).

(mehr …)

Weiterlesen...